Nochmals eine Nachfrage zu Ihrer heutigen Antwort_bridget

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nochmals eine Nachfrage zu Ihrer heutigen Antwort_bridget

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/beitrag.htm?id=273728, Hallo Herr Dr. Busse, vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Eine Frage bleibt mir jedoch noch offen, ob das Impfen gegen die Schweinegrippe und Grippe in die Muttermilch übergeht und ob man als Erwachsener beide Impfungen zusammen verträgt oder muss man zeitliche Abstände lassen? Vielen Dank Bridget

Antwort auf: Nochmals eine Nachfrage zu Ihrer heutigen Antwort_bridget

Liebe B., die Muttermilch wird durch Impfungen nicht verändert. Grundsätzlich wäre eine zeitgleiche Impfung möglich, empfohlen wird aber aus praktischen Gründen ein Abstand von 1 bis 3 Wochen. Alles Gute!