Frage: nochmals Wchstumshormone

Sehr geehrter Dr.Busse, vielen Dank für ihre Antwort.sie haben geschrieben das bei einer nachgew.Wachstumshormonmangel unbedingt behandelt werden muß.Trotz das Sie Medikinet bekommt. Ich war mit ihr im Kh,und diese sagten mir das wenn ein kind diese medikament bekommt,die kasse nicht die Behandlung übernimmt für die Hormon Therapie.Wissen sie was diese kostet und wo sie gemacht wird? Ich wohne in RLP ca.30km von Ludwigshafen entfernt.Im Kh war ich in Lu.im Sankt Annastift (Endokrinologie). Vielen Dank für Ihre Mühe

Antwort auf: nochmals Wchstumshormone

Liebe C., das habe ich noch nie gehört und ich kann Ihnen nur dringend raten, in die WAchstumssprechstunde entweder in die Universitätskinderklinik in Mannheim oder in Heidelberg oder in Mainz zu gehen. Natürlich bezahlt die Kasse bei nachgewiesenem Mangel die teure Behandlung. Alles Gute!