Frage: nochmals Narkolepsie

Hallo Herr Dr. Busse, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. Dazu gibt es aber bereits einen Bericht auf der Seite des "Paul Ehrlich Institutes", den ich über einen Link gefunden habe. Scheinbar betrifft das nur Kinder und hauptsächlich in Scandinavien. Ich bin aber erleichtert, daß Ihnen darüber nicht bekannt ist, denn Sie haben ja in Ihrer Praxis auch sicher viele Kinder geimpft, bei denen es keine solchen Nebenwirkungen gegeben hat. LG Inge

Antwort auf: nochmals Narkolepsie

Liebe S., schicken Sie mr doch bitte mal den Link, dann kann ich das überprüfen. Alles GUte!