Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nochmal zu Bauchweh (Nachtrag zum 31.05.)!

Hallo noch einmal!
Das mit dem Beineanziehen, Hände in den Bauch und rot werden ist immer noch so. Wie lange soll ich dies beobachten? Ab wann sollte mal zum Arzt gehen?
Vielen Dank

von Garnelchen am 02.06.2010, 10:05 Uhr

Antwort:

Nochmal zu Bauchweh (Nachtrag zum 31.05.)!

Liebe G.,
aus der Ferne kann ich das natürlich nicht sicher beurteilen. Und immer wenn Sie sich ernsthafte Sorgen machen, sollten Sie natürlich sicherheitshalber den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.06.2010