Frage: Nochmal wg Schönlein Henoch

Jetzt hätte ich nochmal eine Frage bzgl. meines 5jährigen Sohnes. Nach 2wöchigem Klinikaufenthalt wg Pulpura Schönlein Henoch sind wir jetzt seit dem 10. Januar wieder zuhause. Jetzt hat er eine Erkältung und ich finde, dass die Symptome wieder etwas zugenommen haben. Er hatte gestern ein geschwollenes Auge und heute einen geschwollenen Fuß. Kann eine Erkältung/ein Virusinfekt die Symptome verstärken? Ansonsten gehts ihm gut und die Blutwerte (wöchentliche Kontrolle) waren ganz normal. Vielen Dank!

Antwort auf: Nochmal wg Schönlein Henoch

Liebe J., das kann sein und sollte unbedingt vom behandelnden Kinderarzt kontrolliert werden. Alles Gute!