Frage: Nochmal wegen Strom

Sorry habe noch einen nachtrag, er hatte dann direkt nachdem der Stecker gezogen war an den blanken Teilen des Steckers (also nicht nur am Kunststoff), die in der steckdose steckten angefasst und einen (leichten) schlag bekommen. Wie gesagt, der staubsauger lief vorher noch. Ist das ein relevanter stromkontakt? und können durch soetwas verursachte Rhytmusstörungen auch über Monate hinweg unentdeckt bestehen ohne das sie symptome machen? Oder bemerkt ma soetwas schnell? erkennt das der arzt auch durch abhorchen? kann ich den Vorfall, der wie gesagt schon mehrere Monate zurückliegt abhaken? Ich hoffe meine fragen sind nicht zu dumm. Danke

Antwort auf: Nochmal wegen Strom

Liebe S., das dürfen Sie wirklich abhaken!

Antwort auf: Nochmal wegen Strom

Schlag bekommen ist vielleicht sogar schon übertrieben. eher ordentlich eine "gewischt" bekommen.