Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nochmal Spulwürmer

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Spulwuermer_301191.htm

Zu Ihrer Frage: Es wurden wohl Spulwurmteile oder Larven (die Arzthelferin war sich nicht sicher) im Stuhl der Kleinen gefunden. Zeichen einer Infektion zeigt sie bislang keine,
Ist sowas denn überhaupt sehr wahrscheinlich? Meiner Kinderärztin war sowas bislang garnicht bekannt....
ich würde ganz gerne noch wissen wie lange die eier bzw larven in einer wohnung am teppich oder ähnlichem überleben? wissen Sie dazu etwas?
vielen dank

von knuffi1981 am 17.12.2010, 17:32 Uhr

Antwort:

Nochmal Spulwürmer

Liebe K.,
das klingt schon eher ungewöhnlich und Sie sollten das bitte noch einmal genau hinterfragen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.12.2010