Frage: Nochmal Medikinet

Hallo Nochmal kurz zu Medikinet.Heute ist der 3 Tag und 2 Tage lang war mein Sohn 8 ja sehr unruhig darauf.Er ist zwar immer noch wie immer aber er ist mal für 30min alleine in sein Zimmer gegangen und hat Musik gehört. Kann es denn sein das es doch richtig wirkt.Allerdings verhält er sich jetzt normal wie immer.Er ist einfach wie immer. Kann ich es denn nur an seinen schulischen Leistungen sehen. LG Sonja

Antwort auf: Nochmal Medikinet

Liebe D., erstens ist wohl etwas Geduld angesagt und zweitens sollten Sie das bitte ausführlich mit ihrem behandelnden Arzt besprechen. Das kann ich nicht ersetzen. Alles Gute!