Frage: noch mal weißes Munddreieck

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe Ihnen die Frage zu dem weißen Munddreieck gestellt, weil mich ein Bekannte darauf aufmerksam gemacht hat. Mir selbst wäre das gar nicht aufgefallen, aber sie sagte mir, dabei würde es sich um Überanstrengung und Sauerstoffmangel handeln. Stimmt das nicht? Wenn nicht, dann um so besser! :-)

Antwort auf: noch mal weißes Munddreieck

Liebe 3., bei einem gesunden Kind sollte man sicher nicht sofort an das schlimmste denken. Alles GUte!