Frage: noch mal obstruktive

ich habe noch eine Frage, wenn das war aber im ein jahr wenn sie vier war 3 mal im Jhr und dann wenn sie 5 war zwi mal im jahr und wenn sechs jahre 1 mal und immer nur leichte bronchitis. Und der kinderarzt und der andere Kinderarzt und badearzt haben gesagt das ist keine Athma, sie hate auch bei dieser obstruktiver bronchitis kein mal atemnot und nachts hat sie auch ruhig geschlafen. wenn das nicht als asthma behandelt war kann das konequenzen haben? ich meine mit herz oder so.danke für ihre antwort.

Antwort auf: noch mal obstruktive

Liebe J., auch vom Asthma gibt es natürlich unterschiedliche Schweregrade und entscheidend ist nur, dass man möglichst so intensiv behandelt, dass die Kinder keine Beschwerden und keine Einschränkung z.B. beim Sport haben. Im Nachhinein müssen Sie nichts befürchten. Alles Gute!