Frage: noch eine frage

hallo herr dr. ich wollte mal noch wissen wie diese mandelenzündung kommt? und ob das anstekende ist? ich habe noch ein tochter 8 monate kann sie es auch bekommen? und hat es auch was mit mittelorenzündung zu tun?? ich hoffe ich nerve sie nicht mit meine fragen danke schon mal freue mich antwort mfg TEKIN

Antwort auf: noch eine frage

Liebe T., zumindest das Virus für eine Mundfäule könnte Ihre Kleine auch bekommen, eine Streptokokkenangina ist vor 3 Jahren sehr selten. Alles Gute!