Frage: Noch Plates AH->BL üben

Sehr geehrter Dr. Busse, ich war heute beim Kinderarzt mit meinem Sohn (6 Monate) für U5, er hat in seinem U-Heft folgendes geschrieben: Noch Plates AH->BL üben Können Sie mir bitte sagen was das Bedeutet? Vielen vielen Dank Gruß Ahmad

von hiba92 am 05.10.2021, 13:51

Antwort auf: Noch Plates AH->BL üben

Liebe H., was Ihr Kinderarzt da in das Untersuchungsheft geschrieben hat, hat er Ihnen doch sicher auch gesagt. Fragen Sie bitte einfach nach, ich kann das nicht wissen. Alles Gute!

Antwort auf: Noch Plates AH->BL üben

Möglicherweise hat das Kind einen platten Hinterkopf und sollte vermehrt in Bauchlage gebracht werden (falls es das nicht schon von selber macht).

von Andrea6 am 05.10.2021, 18:18