Frage: Nimmt immer weniger zu!

Hallo, also meine Kleine hat in der ersten Zeit nie mehr wie 80-100 g die Woche zugenommen, das aber stetig. Als sie 9 Monate alt war hat sie innerhalb von 2 Monaten 600 Gramm abgenommen. Zwischenzeitlich ging es wieder langsam bergauf (ganz langsam). Nun hat sie seit Anfang September gerade mal 400 Gramm zugenommen und die bis Anfang Oktober seitdem ist wieder ein Stop und sie nimmt nichts zu. Sie ist sehr aktiv, läuft seit sie 10 Monate alt ist. Schläft normal und ißt auch. Vielleicht nicht so viel wie andere Kinder, aber ich finde es ausreichend. Sie ist gesund, aber was kann es dann sein? Normal ist es doch nicht. Geburtsgewicht war 3580 Gramm, jetzt mit 15 Monaten ist sie bei 80 cm bei 8,4 kg. LG Kerstin

Antwort auf: Nimmt immer weniger zu!

Liebe L., so lange Gewicht und Größe im normalen Bereich liegen auf den Wachtumskurven und ihre Tochter so fit ist, gibt es keinerlei grudn zur Sorge. Alles Gute!