Frage: Nifuretten

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (6) nimmt schon seit Juli Nifuretten 20 mg (jeden Abend eine, als Vorbeugung, weil sie einen vesikoureteralen Reflux hat). In der Packungsbeilage steht, dass bei Langzeiteinnahme ein Blutbild gemacht werden muss. Sollte ich deswegen mal bei unserem Kinderarzt anrufen? Danke für Ihre Antwort! Alexandra

Antwort auf: Nifuretten

Liebe U., das sollten Sie unbedingt ihren Kinderarzt fragen. Alles Gute!

Antwort auf: Nifuretten

Hallo Herr Dr. Busse, meine Frage hat sich erledigt. Ich habe nachgefragt und es wird im März 2009 ein Blutbild gemacht.