Frage: Nierenproblem?

Hallo, unser Sohn ( Wird demnächst 3) ist trocken, geht freiwillig auf die Toilette und ist auch nachts ohne Windel auf eigenen Wunsch! Jetzt hat er seit 3Tagen 40-41 `Fieber(der sich auch mit Zäpfchen und Wadenwickel nicht besserte),starken Reizhusten, Bauchschmerzen und nun kommen anscheinend noch Ohrenschmerzen hinzu.Zur Toilette ging er seitdem nicht, ging ihm zu schlecht.Deshalb wieder Windel zur Sicherheit.Hatte seit drei Tagen keinen Stuhlgang mehr. Essen tut er nichts, trinken mag er nur Wasserund das in guter Menge, seine Windeln sind aber immer total trocken seitdem!!!! Nun kam alles Urin wie aus einem Schwall aus ihm heraus, die Windel lief über! Klagt stark über Bauchschmerzen. Was kann das sein? Soll ich noch heute mit ihm zum Arzt? Bei uns geht gerade Scharlach um, kann jedoch noch keine Flecken erkennen. Vielen Dank! Sabrina

von Kruemmelhund am 19.02.2012, 17:02

Antwort auf: Nierenproblem?

Liebe K., wenn es Ihrem KInd seit 3 Tagen doch richtig schlecht geht, dann hofffe ich, dass Sie jetzt endlich beim KIndernotdienst waren. Solche Zustände sind auch bitte nichts für eine Anfrage hier, denn es kann sein, dass ich ja erst später antworte und SIe können doch nicht so lange warten bis SIe mit einem schwer kranken Kind zum Arzt gehen!!! Alles Gute

Antwort auf: Nierenproblem?

Ohne Worte

von KarinaK73 am 19.02.2012, 20:12

Antwort auf: Nierenproblem?

Natürlich war ich schon Samstag!!!! Im kh wo man uns wieder nach Hause geschickt hat weil ewig lange Wartezeit und ich hochschwanger und alle mit den selben symptomen. Bin ja nicht blöd. Einige der Symptome kamen aber erst Sonntag hinzu! Es waren mehrere Sachen auf einem Schlag, nichts Wildes und trotzdem geht's ihm Immernoch be.... Letztendlich musste ich mir trotz arztbesuch und medis selbst lösungen fur die bauchschmerzen suchen, wird von ärzten wohl nicht fur voll genommen bei nem 3 jahrigem! Ohne Worte! Hatte mir schnellere Antwort erhofft, aber soweit denken hier manche ja nicht!!!!

von Kruemmelhund am 22.02.2012, 16:36