Frage: Nervöser Sohn

hallo ich weis nicht ob ich da im richtigen bin! es geht um meinen 5jährigen sohn, welcher sich immer mehr so auffallend verhält! immer wenn er kinder sieht auch solche die er kennt fängt er an zu zappeln und mit den armen zu rudern! ist das irgend ein zeichen?? er kann den kindern nicht mal richtig hallo sagen, sondern wird richtig nervös und hüpft usw... soll man dass mal abklären lassen? bin ein wenig besorgt danke

Antwort auf: Nervöser Sohn

Liebe S., für das Alter von 5 Jahren ist das eher ungewöhnlich und Sie sollten das mit ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!