Frage: Nasivin, 4 Monate

Sehr geehrter Herr Dr., darf ich meiner 4 Monate alten Tochter in der Nacht einmal Kinder Nasivin Tropfen geben, sie hat Schnupfen und beim Liegen geht die Nase zu, heute in der Nacht haben wir geschnittene Zwiebel aufgestellt, das hat leider nur bedingt geholfen. Mit freundlichen Grüßen

von cortne am 22.03.2019, 06:52

Antwort auf: Nasivin, 4 Monate

Liebe C., wenn es mit Kochsalz-Nasentropfen nicht reicht, dann darf man so kurz wie möglich auch mal abschwellende Babynasentropfen geben. Alles Gute!

Antwort auf: Nasivin, 4 Monate

Meinst du die Tropfen speziell für Säuglinge? Na klar, dafür sind die ja da.

von Dragonlilly am 22.03.2019, 07:53