Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nasentropfen

sg. herr doktor,

mein sohn dominik, 9,5 monate, ist zum 1. mal erkältet, hat schnupfen und husten. damit er nachst besser luft bekommt haben wir ihm vor dem schlafengehen nasentropfen gegeben, wirklich NUR abends, tagsüber nur salzlösungstropfen. im beipackzettel steht, man soll dies nicht länger als 7 tage tun. er ist aber immernoch nicht fit, heute nacht haben wir zum ersten mal keine tropfen gegeben, und prompt hat er wieder kaum geschlafen. was können wir tun?
vielen dank und mfg

von miawallace am 06.11.2008, 10:12 Uhr

Antwort:

nasentropfen

Liebe M.,
1 mal am Abend dürfen Sie die Tropfen auch länger geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2008