Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Narkose

Hallo, Dr. Busse,
wie lange bleibt eine Narkose bzw. "Reste" davon eigentlich im Körper? Wie lange kann man also Beschwerden welcher Art auch immer noch im Zusammenhang mit einer Narkose sehen?
Mit bestem Dank für die vielen nützlichen Tipps im Forum und Grüßen von Silke

von krummenau am 17.01.2008, 14:54 Uhr

 

Antwort:

Narkose

Liebe K.,
eine gut gesteuerte Narkose ist mit dem Aufwachen des Patienten praktisch vorbei. Trotzdem kann es je nach Empfindlichkeit und Art der Medikamente Nachwirkungen wie Übelkeit geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Narkose (gern an alle)

Mein kleiner wird ja ende Januar unter Vollnarkose operiert, da er gleithoden hat. Nun habe ich eigentlich ein bisschen Panik wegen der Narkose. Er hatte nach der Geburt noch ein Loch im Herzen das jetzt laut meiner ehemaligen Kiä., an den Herzgeräuschen nicht mehr zu hören ...

von paspat 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.