Frage: Narkolepsie

Hallo Herr Dr. Busse, seit Tagen ist im Internet zu lesen, daß der Impfstoff Pandemrix gegen die Schweinegrippe, möglicherweise die Krankheit Narkolepsie bei Kindern auslösen kann. Auch in Deutschland soll es bereits Fälle geben. Da ich im November meine Kinder damit habe impfen lassen, bin ich nun sehr beunruhigt. Ist Ihnen davon etwas bekannt? LG Inge

Antwort auf: Narkolepsie

Liebe S., davon ist mir überhaupt nichts bekannt und das kann beim besten Willen auch nicht sein. Ich weiß nicht, welcher verblendete Impfgegner hier wieder mal sein Süppchen kocht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Familie und ich sind ebenfalls geimpft und wir fühlen uns sehr wohl damit! Alles Gute!