Frage: Nahrungswechsel

eine schönen guten tag, meine kleine tochter ist 1 monat und 13 tage alt. Die bekommt nur pernahrung. Die ist immer hungrig und trink sehr hastig und erbricht sehr oft unter flasche alles raus, und manchmal aus der nase. Zum glück hat die aber auch altersgerecht zugenommen. Aber durch den hunger schläft die nur eine stunde durch. Jetzt sollte ich mit novalac-s- probieren, meine frage: Novalac ist glutenfrei nahrung, ist das kein poblem, wenn meine tochter später glutenhaltige nahrung zu sich nimmt,wenn die sich jetzt schon an solche milch ohne gluten gewöhnt, darüber mache ich mir halt sehr viel gedanke, nicht, dass die kleine doch novalac annimmt, und später nicht mal normales brot zu sich nehmen kann . Sie hat natürlich unter ersten flasche novalac auch erbrochen. Die spuckereien machen mich nicht fertig, nur dass die ständig hunger hat und nicht schlaffen kann. ganz herzlichen dank für die antwort im voraus gruss maya M.

Antwort auf: Nahrungswechsel

Liebe Maya, alle Nahrungen bis zum 6.Monat sind glutenfrei, sodass Sie das keine Sorgen haben müssen. Alles Gute!