Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Nagelhaut

hallo herr dr. busse,

mein sohn, er ist jetzt etwas über 3 jahre, hat seit längerem probleme mit den finger-und fussnägeln. er hat meiner meinung nach, aber vielleicht ist das ja auch normal, viel nagelhaut. ich war mit ihm schon zur pediküre, die dame fand soviel nagelhaut nicht normal. sie konnte die haut aber nicht entfernen ( mein sohn hat nicht mitgespielt). auch die zehennägel knicken hoch, trotz schneiden. die fingernägel sehen auch unschön au, trotz regelmäßiger maniküre.

was kann ich tun?

mache ich etwas verkehrt?

soll ich versuchen, die nagelhaut selbst zurückzuschieben?

oder soll ich zum kinderarzt gehen?

bitte um antwort.

gruss
SABINE

von Sabine am 07.06.2001, 10:04 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.