Frage: Nagelbettentzündung, was tun?

Vor 14 Tagen ist mein Sohn mit meinen Eltern an die Ostsee gefahren. Da er Fingernägel kaut war der Mittelfinger rechts an dem Tag leicht entzündet. Es wurde schlimmer und nach 1 Woche sagte mir meine Mutter, daß es besser geworden ist. Heute kamen sie zurück und bin erschrocken. Der Finger sehr geschwollen, stark gerötet bis zu dem ersten Gelenk und rund um das Nagelbett und es eitert. Seit 3 Tagen ist es wieder schlimmer geworden, sagt sie. Luca sagt, es tut ihm nicht weh. Zum Glück. Aber was mach ich nun? Geh ich zum Arzt oder warte ich noch ab ob es besser wird?

von lucasmama79 am 08.07.2012, 21:14

Antwort auf: Nagelbettentzündung, was tun?

Liebe L., damit müssen Sie bitte umgehend zum Arzt gehen!! Alles Gute!

Antwort auf: Nagelbettentzündung, was tun?

Zum Arzt gehen

von waschbaer am 09.07.2012, 09:00