Frage: Nagel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, heute waren wir bei einer Bekannten zu Besuch.Mein Sohn 11 Monate saß kurz mit dem Rücken zu mir und als er sich umdrehte, würgte er leicht und hat einen etwa 4 cm großen Nagel ausgespuckt. Ich habe mich ganz fuchtbar erschrocken!!Wir haben keine Ahnung wo der her sein könnte und ob er ihn gerade erst in den Mund gesteckt hatte.Jetzt daheim angekommen mache ich mir Gedanken, das die Spitze ihn irgendwo verletzt hat. Er ist total fidel. Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort auf: Nagel

Liebe S. bei Verletzung hätte er geblutet, das kann man also sicher ausschließen. Alles Gute!