Frage: Nachts im Schalf

Hallo, mein Sohn ist 16 Woche alt. Er schläft schon gut lange Nachts jedoch fängt ber seit ein paar Tagen an sich sehr stark während des Schlafes zu wälzen. Mit dem ganzen Körper und dem Kopf. Die Hände schmeißt er von links nach rechts, wacht jedoch nicht auf. Heute morgen hatte er sogar kleine Kratzer im Gesicht ( habe direkt die Fingernägel etwas angefeilt) ist das die Verarbeitung von Eindrücken von Tag oder ähnliches- oder muss ich mir Sorgen machen?!

von BabyTheo am 05.11.2019, 08:51

Antwort auf: Nachts im Schalf

Liebe B., das ist ganz normal. Die Kinder erleben zunehmend viel und verarbeiten das ganz normal auch im Schlaf. Alles Gute!