Frage: Nachtrag....

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich beziehe mich auf Ihre Antwort (Zitat):"Liebe T., wie stellen Sie sich denn eine Antwort vor? Es gibt nun mal leider Dinge, die kann man weder vorhersehen noch wirklich verhindern. Aber Sie fahren ja auch Auto obwohl es jede Sekunde zu einem Unfall kommen kann... ALles Gute!;" Nun, ich hatte nur um eine Einschätzung Ihrerseits gebeten. Ich hatte gehofft, Sie hätten Erfahrungswerte, wie wahrscheinlich es ist, dass noch nach Monaten oder Jahren ein eventuell (!) verschluckter Glassplitter Symptome machen könnte und wann man den Vorfall gedanklich abhaken kann. Aber ich akzeptiere natürlich, dass Sie mir hierzu keine Einschätzung geben können. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Tina

von Tinchen43 am 16.02.2013, 13:02

Antwort auf: Nachtrag....

Liebe T., solche Vorfälle und vor allem eine daraus erwachsende Komplikation sind Gott sei Dank so extrem selten, dass es dafür keine Zahlen gibt. ALles Gute!