Frage: Nachtrag

Entschuldigung...hab da noch eine Frage....Darf man bei Allergiegefährdeten Babys denn eigentlich so einen 7-Korn Getreidebrei geben?Vielen Dank, Bridget

Antwort auf: Nachtrag

Liebe B., Sie dürfen jetzt alles geben. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag

hallo liebe Bridget, wie alt ist denn dein Baby wenn ich fragen darf? sorry dass ich mich einmische, glaube bei allergiegefährdeten Babys sollte man alles was glutenfrei ist anbieten, Reisflocken, Hirseflocken, Buchweizen-Flocken ( spezielle leicht verdauliche Schmelzflocken) und ab den 6. Monat. Zusätzlich ohne Weizen, ohne Zucker und Kuhmilch :-) Gruss