Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Nachtrag

Liebe Tina,

ich kan deine Angst vollstens verstehen. Wir hatten das gleiche vor genau einem Jahr. Unser Sohn schlief auch ab der 3. Lebenswoche nur noch auf dem Bauch, auf dem Rücken gab es immer grösstes Geschrei. Alle Versuche ihn umzugewöhnen halfen nicht (schlafend hin legen; nachdem er eingeschlafen war umdrehen; Stllkissen wie ein U von unten um seine Beinchen legen, damit er Enge spürte, nichts half.)
Ich bekam dann ein Überwachungsgerät von meiner Schwägerin und habe sofort einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.

Wenn es irgendwie geht, versucht weiter, sie umzugewöhnen.
Alles Gute, Judith

von judith74 am 13.09.2005, 09:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.