Frage: Nachtrag zu twinrix

Hallo Dr. Busse, Vielen Dank für Ihre Antwort. Heißt es, der Impfschutz nach der zweiten Dosis, egal ob diese vier Wochen oder sechs Monate nach der ersten Dosis erfolgt, ist gleich? Also die Wirkung der ersten Dosis geht nicht verloren bzw. der Körper vergisst nicht nach einer längeren Zeit, in dem Fall 6 Monate, ohne die zweite boosterung? Viele Grüße, C.

von CImhof am 08.12.2014, 17:31

Antwort auf: Nachtrag zu twinrix

Liebe C., so ist es, durch die jetzige Impfung wird das Immunsystem "gepuscht", denn der Körper hat nichts vergessen. Alles Gute!