Frage: Nachtrag zu Cremes

Ich vergaß zu fragen, welche Creme Sie, Herr Dr. Busse, für empfindliche Haut empfehlen? Meine Tochter ist Anfang 9. Monat. Liebe Grüße Sabine

Antwort auf: Nachtrag zu Cremes

Liebe sabine, beim Eincremen ist weniger mehr und gesunde Haut braucht in der Regel gar keine Creme. Wenn, dann bitte eine parfumfreie neutrale Pflegecreme, die man im Einzelfall ausprobieren muss. Ständiger Wechsel ist nicht sinnvoll. Alles GUte!

Antwort auf: Nachtrag zu Cremes

Ich bevorzuge die Produkte von Weleda (Apotheke), v.a. die Creme für den Windelbereich ist super! Gruß