Frage: Nachtrag MGD

Hallo dr.Busse Vielen Dank für ihre Antwort.Ich misstraue den Ärzten nicht.Ich wollte eigentlich nur ihre Meinung(Ultraschall,MRT).Heute habe ich mit dem chirugen gesprochen.er meinte er operiere schon seit über 20 Jahren,aber so etwas hätte er noch nicht erlebt (Blutwerte bessern sich, statt verschlechtern).Er meinte der Blinddarm wäre ganz nahe bei den Eierstöcken gewesen.Auf MRT war es nicht 100%zu erkennen.Der Chefarzt der Kinderklinik habe gesagt,"Wir operieren,und schauen nach,irgend etwas ist da(Zyste?;..).Erst als der Bauch auf war,sahen Sie den total vereiterten Blinddarm.Ich wüßte jezt gerne von Ihnen ob das Öfter vorkommt(Blinddarm in nähe Eierstöcke)?

von charlotte120805 am 18.05.2013, 21:47

Antwort auf: Nachtrag MGD

Liebe C., das gibt es alles, es gibt kaum ein Krankheitsbild, das vielfältiger verlaufen und einen zum Narren halten kann kann als eine Blinddarmentzündung. Alles Gute!