Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Nachtrag: Desinfektionsmittel Hand und Finger

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Nachtrag: Desinfektionsmittel Hand und Finger

Isabel-E

Beitrag melden

Lieber Herr Dr. Busse, Ich habe mir direkt vor dem Stillen nochmal die Hände desinfiziert. Gerade machen sich ja alle wegen dem Corona Virus verrückt... gleich beim Anlegen hat meine kleine Maus (Erst 6 Wochen) kurz einen Finger von mir in den Mund genommen. Das Desinfektionsmittel war bestimmt noch nicht vollständig verdampft. Kann da was passiert sein oder was kann ich jetzt machen? Hat sie jetzt viel Alkohol im Blut? Viele Grüße Isabel von Isabel-E am 06.03.2020

Jolina2019

Beitrag melden

Da passiert nichts! Da hat jede reife Banane mehr Alkohol...

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.