Frage: Nachfrage

Sehr geehrter Herr dr. Busse, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich habe ganz vergessen unseren Kinderarzt zu fragen ob unser Sohn mit Verdacht auf madenwürmern in den Kindergarten darf?Auch heute war der tesa-Abklatsch noch nicht ausgewertet, er wird seit gestern Abend aber auf Verdacht mit helmex behandelt.er hat den typischen Juckreiz, der Stuhl etc sind aber augenscheinlich nicht auffällig. Ich habe ihn vorsichtshalber zu Haus gelassen, weil ich auch nicht wusste wie dies zu handhaben ist. Dürfen Kinder trotz Verdacht die Einrichtungen besuchen bzw, wann nach Behandlung wieder ? Vielen Dank

von MamaMitSorgen am 10.11.2020, 18:02

Antwort auf: Nachfrage

Liebe M., nach der Behandlung sollte der Spuk vorbei sein, sodass ich keinen Grund sehe, warum Ihr Sohn nicht in den Kindergarten gehen sollte. Alles Gute!