Frage: nachfrage

Hallo Herr Dr.Busse, ich habe Sie diese Woche schon mal wg. der Körpergröße und KU meines Kindes gefragt....Nun war ich heute beim Endokrinologen/KA. Der Arzt findet sein Wachsturm ok. Schauen Sie bitte sich die Messdaten vom Arzt an. Finden Sie nicht, dass der KU zu klein ist?( Hab einfach Angst, dass dem Kind was fehlt...) Gewicht: 10250Gr Länge: 79,8cm KU: 46 Alter: 18.Monate/Junge Geburt: 37+4 , 2500Gr. 46cm KU 31 Danke LG

von iko am 19.12.2013, 16:45

Antwort auf: nachfrage

Liebe I., ein Kinderarzt, noch dazu Wachstumsspezialist hat Ihr Kind gründlich untersucht und findet alles normal. Dazu gibt es dann doch wirklich nichts mehr hinzuzúfügen und Sie sollten das Thema gut sein lassen. Alles Gute!