Frage: Nachfrage

Hallo Herr Dr. Busse, ich hatte Sie heute gefragt, wieviel Milch mein 8 Monate alter Sohn noch braucht. Daraufhin schrieben Sie folgendes: Liebe S., er braucht noch 2 Portionen und davon 1 Portion Babymilchnahrung und 1 Portion als Brei. Ab 10 Monaten dürfen Sie dann allmählich auf Familienkost umstellen. Alles Gute! Muss ich ihm also doch noch ein Fläschen machen? Reicht es nicht wenn er durch den Brei 400 ml Milch bekommt? Vielen Dank Sassi

Antwort auf: Nachfrage

Liebe S., Sie können auch die Portion Milchnahrung als Brei zubereiten, wenn er das lieber mag als eine Flasche. Alles Gute!