Frage: Nachfrage

Lieber Dr. Busse! Ich schrieb Ihnen 7 Einträge weiter unten unter dem Stichwort "virale Lungenentzündung" und Sie antworteten mir, dass es ungewöhnlich klingt, was ich schilderte. Darf ich nachhaken, was sich für Sie ungewöhnlich anhört? Natürlich würden wir auch zum Kinderpneumologen gehen, wenn es nötig wäre. Lieben Gruß, Pia-Lotta

Antwort auf: Nachfrage

Liebe P., verstehen Sie das bitte so, dass ich Ihnen empfehlen will, eine 2. Meinung vor Ort einzuholen, ohne Kritik an dem Kollegen zu üben. Aus der Ferne kann ich das ja auch nicht 100%ig beurteilen. Alles Gute!