Frage: Nach mandelverkleinerung kiga

Hallo Unsere Tochter hat am 24.7. die Polypen raus, die Mandeln verkleinert bekommen und paukenröhrchen. Seit Mittwoch sind wir aus dem Krankenhaus. Hno sagte sie kann morgen wieder in kiga. Jetzt lese ich überall dass alle anderen ihre Kinder mindestens 2 Wochen aus dem kiga gelassen haben ?! Darf ich sie morgen jetzt nun in den kiga geben oder besser nicht ? Vielen Dank vorab !

von l-a-d-y-1982 am 30.07.2017, 16:43

Antwort auf: Nach mandelverkleinerung kiga

Liebe L., warum sollte der Operateur denn nicht wissen, was er Ihnen empfehlen muss? Alles Gute!