Frage: Nach hinten strecken

Hallo, mein kleiner ist fast 6 Monate und prima entwickelt. Kann sich schon rollen, finde ihn oft statt auf seiner Decke mitten im Zimmer wieder. Auch so ist er sehr wach. Seit einer Woche, wenn er auf meinem Schoß sitzt oder ich ihn auf dem Arm habe, streckt er ab und an seinen Rücken und Kopf nach hinten, also Richtung Boden, auch seine Arm streckt er wie ein Flugzeug nach hinten. Er ist völlig anwesend dabei. Ist das ein Spiel oder bedenklich?

Antwort auf: Nach hinten strecken

Liebe S. was Sie beschreiben klingt weder ungewöhnlich noch bedrohlich. Und so lang sich ihr Kleiner so gut entwickelt, kann auch nichts fehlen. Alles Gute!