Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nabelbruch Operation

Unsere Tochter (5) muss wegen einem Nabelbruch (im Säuglingsalter) dem Chirurgen vorgestellt werden. Jetzt wollte ich gerne mal wissen, ob die Operation bei Kindern ambulant gemacht wird, oder ob sie da länger in der Klinik bleiben muss?

von BIDI am 24.01.2011, 21:04 Uhr

Antwort:

Nabelbruch Operation

Liebe B.,
das hängt von der Art und der Größe des Nabelbruches ab und der Kinderchirurg wird Sie genau informieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.01.2011