Frage: NOCHMAL zur Pullerfrage von unten!!!

Nein ich habe nicht das Gefühl, das er es absichtlich bzw aus Spaß macht - er macht es auch wenn er selbst nicht hinguckt und ich auch nur ganz unauffällig gucke. Sieht immer aus, als wenn er neu drücken muß - mag sein das er neue Kraft braucht zum drücken. Nach Geburt war erst ein Verdacht, das etwas mit der Harnröhre ist (da er ein wenig mehr Vorhaut seitlich hat, fällt aber jetzt nur noch wenig auf) - aber da er die Ärztin dann bei der U2 in einem Strahl angepullert gehabt hat, sollte er auch nicht mehr in die Richtung untersucht werden. Ansonsten hätte er zum Kinderchirugen gesollt. Er Pullert auch oft nur in kleine Mengen, aber dafür oft. Kann jetzt aber auch noch am Alter liegen - er ist noch längst nicht trocken. Habs jetzt gerade nochmal beobachtet: Er war die ganze Zeit angestrengt und konzentriert dabei, ohne Ablenkung etc. LG Lole

Antwort auf: NOCHMAL zur Pullerfrage von unten!!!

Liebe L., das sollte dann doch Ihr Kinderarzt sich genauer ansehen. Alles Gute!