Frage: Muttermale

Hallo! Ich habe sehr viele Muttermale,mein Sohn wird 1 Jahr alt.Ab wann kann es sein das er auch die Male bekommt? MFG Anja

Antwort auf: Muttermale

Liebe Anja, Muttermale sind von Geburt aus angelegt und erscheinen irgendwann ab der 2.Hälfte des 1.Lebensjahres. Alles Gute!

Antwort auf: Muttermale

Hallo ! Mir geht es genauso : viele Muttermale, teils mussten auch schon welche entfernt werden, eins war bösartig. Ich habe beim letzten Termin meinen Hautarzt angesprochen, auf was ich bei meinem Sohn achten sollte. Er sagte, dass Muttermale oder Leberflecken normalerweise erst in der Pubertät entstehen. Nur in einzelnen, ganz seltenen Fällen, könnten schon vorher welche aufreten und die sollten dann auch vom Hautarzt untersucht werden. Liebe Grüße, Katja