Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Muttermale

Hallo ! Mir geht es genauso : viele Muttermale, teils mussten auch schon welche entfernt werden, eins war bösartig. Ich habe beim letzten Termin meinen Hautarzt angesprochen, auf was ich bei meinem Sohn achten sollte. Er sagte, dass Muttermale oder Leberflecken normalerweise erst in der Pubertät entstehen. Nur in einzelnen, ganz seltenen Fällen, könnten schon vorher welche aufreten und die sollten dann auch vom Hautarzt untersucht werden.
Liebe Grüße, Katja

von muckelchen2000 am 20.06.2001, 12:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.