Frage: Mutter-Kind-Kur

Guten Tag Ich glaube sie sind nicht der genaue Ansprechpartner dafür,aber vielleicht können Sie mir dich weiterhelfen. Können alle Elternmit Ihren Kindern zur Mutter Kind Kur? oder muß das Kind dafür Krank sein?

Antwort auf: Mutter-Kind-Kur

Liebe Nicola, entweder Mutter oder Kind müssen eine Erkrankung haben, die eine solche Reha-MAßnahme erforderlich macht. oder die Mutter z.B. sehr erschöpft sein. Sprechen Sie mit ihrem Kinder- und ihrem Hausarzt. Alles GUte!

Antwort auf: Mutter-Kind-Kur

schaue mal auf die Seite www.mutter-kind-kur.de Dort bekommst Du auch wertvolle Infos. LG Bettina