Frage: Mutaflor!!

HalliHallo, mein kleiner 15 wochen hat seit geraumer zeit problem stuhlgang zu haben und wenn was kommt dann ist es hart und gummiähnlich- er drückt sich jedesmal einen ab. meine kä hat mir mal mutaflor gegeben und es ging sofort besser... er kann jeden tag ohne meckern... nun will sie es mir nicht mehr verschreiben mussten es schon selbst kaufen (25 amoullen a 1 ml a 3,88 macht zusammen 97 euro für 25 tage...) was halten sie von dem mittel???

Antwort auf: Mutaflor!!

Liebe S., solche Mittel bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen von Haus aus nicht weil ihre Wirksamkeit nicht wissenschaftlich belegt ist. Wenn es Ihnen bzw. ihrem Kind hilft und sie es selber kaufen, spricht nichts dagegen. Alles Gute!