Frage: Muß ich mir Sorgen machen

Hallo Gestern abend bin ich gestürzt mit meinem 4 Wochen alten Baby auf dem arm. Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen das irgendetwas passiert sein könnte. Das einzige was mir an ihr auffällt ist das Sie auf meinem Arm immer schreit und nicht zur Ruhe kommt. Werde natürlich morgen sofort zum arzt gehen mit ihr. Muß ich mir Sorgen machen? LG carmen2

von carmen2 am 04.06.2013, 00:29

Antwort auf: Muß ich mir Sorgen machen

Liebe C., ich kann den Sturz nicht beurteilen. Wenn Sie die Möglichkeit einer direkten Verletzung in Betracht ziehen, dann müssen Sie natürlich umgehend zum Arzt gehen. Alles Gute!