Frage: Muß Milchsorte LCP enthalten?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ist es empfehlenswert, eine Milchsorte zu verwenden die LCP enthält? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass diese Fettsäuren die Entwicklung des Gehirns, der Nerven und der Sehkraft fördern. Ich habe jetzt schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil meine Kleine (4 1/2 Monate) bislang eine Pre Milch erhält ohne LCP. Ich würde deshalb und auch wegen der Verdauung wechseln wollen. Vielen Dank im voraus für Ihre Rückantwort!

Antwort auf: Muß Milchsorte LCP enthalten?

Liebe C., diese Zusätze, die die Muttermilch nachahmen, sind auf jeden Fall zu empfehlen. Alles Gute!