Frage: Mundwinkel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vor einiger Zeit stellte ich Ihnen die Frage zu den entzündeten Mundwinkel bei unserem Sohn (1jahr). Wie Sie mir rieten war ich beim KiArzt, der hat mir Pyolysin Salbe verschrieben. Jedoch geht die Entzündung gar nicht weg, haben Sie noch einen Tip, welche Salbe ich in der Apotheke noch kaufen könnte? Vielen Dank! Fam. Albrecht

Antwort auf: Mundwinkel

Liebe M., probieren Sie doch mal ein Mundgel gegen Mundsoor. Alles Gute!