Frage: Mundschleimhautentzündung

hallo, meine tochter 2,5 bekommt gerade die letzten backenzähne, sie hat aber ständig eine mundschleimhautentzündung oder solche aphten, die kiä sagt immer nur dentinox. gibt es nicht irgendwas damit sie es nicht ständig hat. die nzahnbürste wird wöchentlich gewechselt, den schnuller den sie noch zum einschlafen hat täglich aus gekocht. ich verzweiflr langsam weil sie dann auch nie richtig essen mag. lg nina

Antwort auf: Mundschleimhautentzündung

Liebe W., "ständige Entzündung der Mundschleimhaut" klingt für mich sehr ungewöhnlich und wenn das so ist, dann sollte man dem sicher genauer nachgehen und z.B. die Immunabwehr Ihres KIndes untersuchen. Alles Gute!