Frage: Mund und Windelsoor

Hallo! Mein acht Wochen altes Baby hat Soor! Ich behandle es bereits seit über einer Woche mit Mycostatin für den Mund und den Windelbereich, das mir meine Kinderärztin verschrieben hat! Es war fast weg ich hatte mit der Behandlung noch nicht aufgehört, denn meine Ärztin riet mir, auch wenn es weg ist noch weitere 3-4 Tage weite zu Behandeln, da es sonst gleich wieder kommen würde, und plötzlich ist es wieder stärker geworden vermehrte weiße Flecken auf den Wangen leicht belegte Zunge sogar innen an den Lippen hat sie Flecken! Woher kann ich wissen ob sie es von mir hat? Sollte ich mich nicht auch behandeln, sonst wird sie es ja immer wieder bekommen! Ich hab schon einiges im Internet gelesen, was halten sie von DynamSi für ein acht Wochen altes Baby? Danke

Antwort auf: Mund und Windelsoor

liebe B., wenn Sie stillen muss ihre Brust auch mitbehandelt werden. Und wenn es nicht anschlägt, sollten Sie ihre Kinderärztin wegen eines alternativen Medikaments fragen. Alles Gute1