Frage: mücken

guten tag! gibt es eine natürliche methode die mücken (gelsen) zu "vernichten" bzw. vernhalten zu können. denn einen gelsenstecker sollte mann bei babys und kleinkinder nicht verwenden, oder? ebenfalls möchte ich es nicht verwenden. können sie mir vielleicht ein paar tips verraten und diese lästigen insekten vertreiben zu können? und was kann ich auf die stiche einer gelse bei einen 6 monaten kind anwenden? danke schöne grüsse vanessa

Antwort auf: mücken

Liebe Vanessa, das beste ist ein Moskitonetz oder Fenstergitter. Nach einem Stich ist gar nichts nötig, allenfalls ein wenig kühlen. Alles Gute!