Frage: Mozarella erlaubt?

Hallo Herr Dr. Busse, hatte schon in dem Link über Ernährung ein wenig gelesen. Nun ist es allerdings so, dass ich zurzeit nach Weight Watchers koche. Die Gerichte sind sehr gemüsereich, aber eben etwas fettarmer. Es gibt viel Salat und mageres Fleisch. Meine Kinder sind 4 und fast 3 Jahre alt, sowie 10,5 Monate alt. Sie essen sehr gerne Salat und Obst und Gemüse. Müsste ich in ihre Teller noch einen extra Löffel Öl tun, weil ich fettarm koche? Außerdem schneide ich in die Salate gerne einen Mozarella light rein. Ist das für Kinder, besonders für meine kleine Tochter ok oder sollte sie darauf verzichten? Svea ißt den Mozarella eigentlich total gerne, weil er so schön weich ist uns sie ihn problemlos mit ihren 2 Zähnen zerbeißen kann. Danke schon mal für die Antwort. LG Melanie

Antwort auf: Mozarella erlaubt?

Liebe T., gegen Mozarella spricht gar nichts und wenn Sie wirklich sehr fettarm kochen, dann würde ich einen Löffel Keimöl in eine Gemüsemahlzeit geben. Alles Gute!